1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 06.10.2010, 8:32 Uhr

vielen dank an alle, auch golfer :-)

ich habe mich nie damit beschäftigt, daß mein mann keine koryhäe in rechtschreibung ist, wußte ich, daß er allerdings eine lrs oder gar legasthenie haben könnte, auf die idee kam ich gar nicht. könnte meine schwiegermutter abwatschen dafür, daß sie es vielleicht wußte und ihm nicht geholfen hat. kann mich erinnern, bin 1973 in die schule gekommen, auch damals gab es schon spezielle fördergruppen.

daß es noch viel zu früh ist, weiß ich ja, aber ich werde auf jeden fall die augen aufhalten.
danke für die vielen hinweise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.