1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen am 04.06.2013, 13:04 Uhr

Vielen Dank für die Antworten

Hallo Ihr Lieben

Danke für die Antworten. Was ich gelesen habe, hat mich nur bestärkt. Ich habe heute das Gespräch mit der Lehrerin und wir werden nochmal in die erste Klasse gehen.
Er wird auch "normal" eingeschult, und hat so einfach einen neuen Start. Die letzten Wochen muss er jetzt noch durch, auch wenn er jeden Tag über "Bauchschmerzen" klagt.
Ich freue mich auf einen neuen Start mit meinem Sohn ZUSAMMMEN, den auch ich bin nicht wirklich in der Klasse angekommen.

Vielen Lieben Dank also nochmal für Eure lieben Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.