1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.10.2010, 8:56 Uhr

Viele Hausaufgaben

Also ich kenne ja die Aufgaben nicht, aber 130 Stück an einem Tag, da würde ich konsequent nach mindestens 30-45 Minuten den Deckel zuklappen, mit einem kleinen Vermerk. Klar. Hat Dir dein Kind die Aufgaben richtig erklärt? War es eine Wochenaufgabe? Klär das doch noch einmal. 130 Aufgaben ala 17+4, 13+9 usw., das kann ich mir für einen Tag nicht so recht vorstellen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.