1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.10.2010, 20:40 Uhr

Viele Hausaufgaben

also 130 Aufgaben finde ich schon arg heftig! Ich würd diesmal noch nichts schreiben, kommt nochmal sowas, würde ich vielleicht nen kleinen Vermerk machen. Oder nur so viel erledigen, wie das Kind ohne Stress und konzentriert bewältigen kann.

Wir hatten heut zwei DIN A 4 Seiten auf und eine DIN A 5. Fand ich jetzt auch nicht wenig, wir saßen auch über ne Stunde dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.