1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 14.01.2011, 23:00 Uhr

viel wichtiger finde ich die frage: was mache ich damit meine kidner nicht alles....

Da hast Du völlig Recht, ich achte auch bei den Großen immer noch darauf, dass sie die Hefter regelmäßig leeren, den Ranzen täglich packen usw., um keinen unnötigen Ballast herumzuschleppen.

Dennoch muss der Ranzen ja irgendwie aufs Kind passen - um das Gewicht geht es gar nicht, wenn der Ranzen gut sitzt, ist das nebensächlich.

Der Scout Maxi ihres Bruders bspw. (Vorgänger vom Modell Nano) ist schlichtweg zu hoch für die Kleine und sitzt auf dem Po auf.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.