1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.03.2010, 10:10 Uhr

Vesper in der Schule

Hallo,

schließe mich an: unbedingt Lehrerin ansprechen und/oder beim Elternabend besprechen. Unsere Lehrerin legt total großen Wert auf ein gesundes Pausenbrot und würde NIEMALS ignorieren, wenn Kinder nichts dabei haben. Bei uns dürfen die Erstklässler auch noch nichts beim Pausenverkauf kaufen.
Gesunde Ernährung ist doch sogar ein Thema in HSU (2. Klasse, glaub ich?), interessiert die Lehrerin sich dafür dann auch nicht ....?

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.