1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.06.2016, 10:48 Uhr

Verteilen ist nicht die Lösung.....

Versteh ich nicht. Wieso soll es besser sein, sie zusammenzufassen? Ueberall funktioniert das, wenn ein Kind aus einem anderen Land in eine Klasse kommt, dass es intergriert wird und die Sprache lernt. Wieso soll das bei Syrern anders sein? Ich versteh deine Argumentation nicht, oder reden wir aneinander vorbei?
Um die Eltern geht es gar nicht, sollen die sich bevorzugt, benachteiligt oder sonstwas fuehlen. Hier geht es um die Bildung der naechsten Generation.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.