Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Benedikte am 24.04.2004, 19:58 Uhr.

Re: Versuchs doch mal- ein sauberes Klassenzimmer ist doch auch was

Mit dem Argument, dass immer die gleichen kommen, kannst Du aber jede Aktion vorher absagen. Natürlich beteiligen sich nie alle und natürlich beteiligen sich manche nie- deswegen verlangen die Montessoris ja solche Dienste, da ist die Drückebergerei ausgeschlossen.Und ich kann gut verstehen, dass jemand keinen Bock auf putzen hat- aber das kann man dann auch ehrlich sagen. Aber wie gesagt, das Motto" Ich würde ja putzen, aber da kommen immer die gleichen Eltern, deshalb sage ich das ab"ist doch etwas scheinheilig. Du sagst doch auch nicht Deine Elternabende oder Sprechstunden mit der Begründung ab, dass da immer die gleichen kommen- also.Und von einem sauberen KLassenzimmer hat die Klasse doch auch etwas- selbst wenn wieder die gleichen Eltern mitmachen würden.

Benedikte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia