1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra2309 am 09.11.2009, 20:59 Uhr

versteht Ihr das ??? förderunterricht

Hallo,

mein Kind ist zwar schon in der zweiten, aber Förder gab es bei uns auch, jedoch auch im Wechsel, erste Gruppe bis Weihnachten, zweite Gruppe bis Ostern usw.
In der Zweiten hat sie eine Gruppe mit den besten, lesesichersten Kindern gemacht, damit diese auch mal gefördert und gefordert werden.
Mein Sohn fand es auch super, da er den Unterricht eher langweilig fand bisher.
Meine Große hat den Förder frei wählen dürfen, wenn sie selber meint sie hat Bedarf, dann konnte sie kommen.
Sie ist immer gerne hin gegangen, denn sie wollte ihr Interesse zeigen.

Ob sich immer spontan etwas ändert, kann ich dir nicht sagen, aber oft merkt man es ja erst später, wenn an Lernzielkontrollen der Stoff plötzlich doch abrufbar ist.

Ich wünsch dir alles liebe

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.