Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maxikid am 10.06.2013, 11:53 Uhr.

Re: Verstehe nicht wie Du das meinst?

es war mal nett, die neuen Eltern alle mal etwas entspannter kennen zu lernen.
Die Lehrerin war nicht dabei. Finde ich auch gut. Gibt bei uns immer nur böses blut, wenn sie sich z.B. immer nur mit einer Mutter/Vater unterhalten würde. War auf der Weihnachtsfeier so. 2 Elternpaare haben sie über 1 Stunde in beschlag genommen, obwohl andere Eltern sie auch mal sprechen wollten. Da blieb für alle nur noch Tschüß zu sagen, am Ende der Feier.
Ich versuche 2-3 x im Jahr auf Ausflügen bzw. beim Schwimmen dabei zu sein. Da hatte ich mit der Lehrerin schon sehr nette Gespräche. Letzte Woche war ich mit beim Schwimmen. Da lagen wir beide im Strandkorb, ganz relext und haben geplaudert. Auf die Kinder haben 3 Bademeister geachtet. Also, keine Panik. War aber schon komisch, liegend neben der Lehrerin in der Sonne.

Gruß maxikid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia