1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 10.06.2013, 11:53 Uhr

Verstehe nicht wie Du das meinst?

es war mal nett, die neuen Eltern alle mal etwas entspannter kennen zu lernen.
Die Lehrerin war nicht dabei. Finde ich auch gut. Gibt bei uns immer nur böses blut, wenn sie sich z.B. immer nur mit einer Mutter/Vater unterhalten würde. War auf der Weihnachtsfeier so. 2 Elternpaare haben sie über 1 Stunde in beschlag genommen, obwohl andere Eltern sie auch mal sprechen wollten. Da blieb für alle nur noch Tschüß zu sagen, am Ende der Feier.
Ich versuche 2-3 x im Jahr auf Ausflügen bzw. beim Schwimmen dabei zu sein. Da hatte ich mit der Lehrerin schon sehr nette Gespräche. Letzte Woche war ich mit beim Schwimmen. Da lagen wir beide im Strandkorb, ganz relext und haben geplaudert. Auf die Kinder haben 3 Bademeister geachtet. Also, keine Panik. War aber schon komisch, liegend neben der Lehrerin in der Sonne.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.