1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 05.03.2004, 20:21 Uhr

Versteh ich nicht ganz...

Mein Sohn hat sich einen Ranzen von Bob dem Baumeister ausgesucht.Er kommt zwar erst im August in die Schule,aber seinen Ranzen wollte er jetzt schon haben.Bei uns an der Schule sind mehrere Jungs,die richtig bunte Schulmappen haben,daran stört sich auch keiner.Einer hat eine rote Mappe mit bunten Luftballons.Ich finde dein Sohn sollte den Ranzen bekommen,den er sich ausgesucht hat.Damit macht ihm die Schule gleich viel mehr Spaß,meist Du nicht auch?

Liebe Grüße
JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.