1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 23.01.2012, 6:59 Uhr

Versteh das nicht................

Hallo,

ich sehe das wie Charlie+Lola.

Mein Sohn will auch einen DS. Ich halte es für unseren Haushalt für überflüssig, weil wir genug Medien haben, auch zum Spielen. Ich werde also keins schenken. Wenn er so ein Ding haben will, muss er es sich selbst zusammensparen, dann wird sich zeigen, wie wichtig ihm das Ding wirklich ist oder ob er es nur haben will, weil es "alle" haben.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.