1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.12.2006, 20:31 Uhr

Verniedlicht ihr immer noch...

Nö-wir haben auch noch nie verniedlicht.
Penis und Scheide-obwohl man ja eigentlich ganz korrekt"Vagina" sagen müsste....sind die gängigen Begriffe bei uns.
Ich find wichtig das Kinder ohne Scham und ohne Verniedlichungen von ihrem Körper reden können bzw die "Teile" richtig benennen können-ich sag ja auch nicht"Kniescheibelchen" ;o))

Eine Lehrerin meines Sohnes(Vorschule) sagte übrigens immer"PINÖRGEL"wenn sie Penis meinte...DAS fand ich auch krass*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.