Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 20.02.2013, 13:41 Uhr.

Re: Verhalten meines Sohnes...lang geworden..

Also ich sehe es auch von einer anderen Seite. Wenn du schreibst , dein Sohn sei ein Träumer , ist er sicher auch sehr sensibel ( da kann jetzt jeder soviel von " in Watte packen " schreiben, wi e er mag, solche Kinder sind so, auch wenn man sie selbst machen lässt und ihnen was zutrauen. Ich weiß, wovon ich rede, hab so einen daheim.Nur mit dem sich wehren hat er keine Probleme MEHR, hat es noch im kiga gelernt.
mein Sohn geht auch mit einem Mädchen aus seiner Gruppe in die klasse. Sie wollten die letzten fast 2 Jahre heiraten.Alles war schon durchgeplant: wo sie wohnen, was sie arbeiten, dass sie einen Söhn bekommen, der Mats heißt Usw. Klingt lustig, war für die beiden todernst.
jetzt jammern er auch oft, dass das Mädel so gemein geworden ist. sie macht sich über ihn lustig, dass er nicht so schon schreibt wie sie und dass er eben manchmal träumt, wenn die Lehrerin etwas von ihm will. weder er noch sie wollen einander noch heiraten. mein Sohn hat mehrere Abende sehr heftig geweint, weil es ihm eben das Herz bricht, dass sie ihn so behandelt und dass die Pläne, die er hatte nicht mehr stehen. macht sich da ganz arg Gedanken.klar ist mir bewusst, dass sie nicht geheiratet hätten und sich dass noch 1000 mal ändert, aber es gibt Kinder, die verarbeiten sowas schneller, haben jede Woche einen neuen besten Freund und machen sich kaum Gedanken über sowas. meinetwegen ist eine treu Seele

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia