Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dth0106 am 19.02.2013, 15:46 Uhr.

Re: Verhalten meines Sohnes...lang geworden..

Mein Sohn hatte auch eine zeitlang das problem die Dinge etwas anders darzustellen als es war...ich habe ihm dann gesagt das ich mich immer für ihn stark mache und mit Lehrern und Muttis oder Schülern rede wenn es sein muss aber er muss die Wahrheit sagen sonst mache ich mich lächerlich weil es ja nicht so stimmt wie er sagt...die andern würden mich und Ihn dann ja auslachen weil es nicht wahr ist....seit dem sagt er mir die wahrheit wie es ist und merkt dann meist selbst das er nicht unschuldig war!

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia