1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 26.09.2007, 8:42 Uhr

Vergesslich..............

Liebe Bin
weder noch...bei uns schreibt die Lehrerin die Dinge ins Hausaufgaben-/Infoheft, und zwar alles. Das überfordert doch die Kinder, sich nur auf Ansage hin etwas einen Tag lang zu merken, den Eltern zu sagen und das dann auch noch umzusetzen. Das können Menschen in verlässlicher Weise erst sehr, sehr viel später. Von daher ist das m.E. absolut nicht OK, wie Eure Schule das handhabt.
Im übrigen sagt unser Großer schon mal Sachen, die sie sich merken können oder sollen (z.B. am Freitag ist Projekt, oder nächste Woche gehen wir dort und dorthin). Aber wir bekommen all diese Infos schriftlich und extra.
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.