1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 07.09.2005, 22:07 Uhr

Verfrühte Einschulung - noch jemand?

Ja !
Unser Sohn ist am 24.12.99 und wird nächsten dienstag vorzeitig eingeschult. Kann seit Weihnachten lesen, gut rechnen und ist hochbegabt getest.(durchsetzungsvermögen, ausdauer und sozialverhalten sind auch o.k. das darf man auch nicht unterschätzen!) Der wichtigste Punkt war aber für uns das er wirklich selber wollte. Er hat seinen gróßen Bruder fast täglich zur Schule gebracht(wir wohnen nahe bei der Schule) und hat auch dort allen erklärt, das er jetzt auch endlich starten will. naja und nun darf er bald und freut sich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.