1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 27.03.2006, 20:48 Uhr

Vereine

meiner geht in die offene ganztagsschule und ist im fußballverein. wobei das schon zeit beansprucht. 2mal die woche von 4 bis halb 6 training und samstags oft ein spiel. der kleine hat jetzt auch angefangen und ich hoff, daß sie bald parallel training haben, die ganz kleinen spielen noch nicht in der liga.
ich mach das nur, weil fußball ihre welt ist. es ist aufwändig. also wenn dein sohn unbedingt was machen möchte würd ich es ihm ermöglichen. aber nicht prinzipiell.
gibt es denn bei euch in der schule nicht auch entsprechende angebote? bei uns gibt es massenweise ags (in die fußball-ag geht der große auch noch), die z.t. auch von vereinen angeboten werden. die kaderschmiede hier in dortmund für einige sportarten betreibt da z.b. eine ag, in der die kinder die verschiedenen sportarten jeweils ein paar wochen ausprobieren können. find ich eine tolle sache, mir gefällt der verein nur sonst nicht so, hab da nicht genug ehrgeiz für die jungs ;-)

grüße
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.