1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noervzwoerg am 15.03.2012, 9:42 Uhr

Verabschiedung

Gib ihm Zeit,
mein Schwager heute 22 hat das die komplette 1. Klasse durchgezogen (mit im türrahmen festhalten und so)
Die einen so die anderen so
Vielleicht kannst du mit ihm einen deal aushandeln. Wenn es morgens klappt eine woche kaufst du ihm ein heftchen oder so...bestechung in dem alter ist noch legal ;o)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Spruch/Gedicht zur Verabschiedung der Schulkinder im KiGa?

Hallo, zum Abschied der diesjährigen Schulkinder soll der KiGa einme Uhr bekommen, wo ringsum 12 kleine Bilderrahmen sind. Da kommen dann halt die Fotos der Schulanfänger rein. Dazu hätte ich noch gerne ein nettes Gedicht, was die Kinde dann noch unterschreiuben. Nur ...

von Gaby J. 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabschiedung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.