1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 25.05.2011, 23:10 Uhr

Verabredungen

Bei uns ist es verschieden. Beide haben zweimal pro Woche Sport. Einmal pro Woche haben sie meist eine Verabredung, die schon vorher ausgemacht wurde. Sonst ergibt es sich manchmal spontan in der Schule oder sie rufen sich nachmittags an. Viele Kinder wohnen in der Nachbarschaft, so dass sie auch einfach raus gehen können und mit denen dort spielen (Spielstraße mit Spielplatz oder sie gehen in die Gärten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.