1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 25.05.2011, 20:39 Uhr

Verabredungen

Beide Kinder können an drei Nachmittagen gar nicht, weil sie da Sport machen. Beide wissen, daß nur montags jemand zu uns kommen kann, weil ich dann niemanden fahren muß und an welchem Tag sie noch können, dann verabreden sie sich allein (in Schule und KiGa) und die Mütter und ich "bestätigen" nur noch, habe ja alle Handys.

Mit alten Freunden geht das auch mal gleichtägig spontan, erst recht, weil wir uns alle gegenseitig helfen, wenn jemand sein Kind "unter bringen" muß. Notfalls nehme ich Gastkinder auch mit zum Sport, wir schauen die 1 Stunden zu und danach spielen sie zusammen. Der Große (7) wird mittlerweile von einigen Kindern angerufen, manche fragen auch, ob sie "gleich" kommen können und wenn wir da sind und er will ist das auch kein Problem. Die "Cliquen" unserer Kindern bestehen glücklicherweise (noch) aus netten Kindern und unkomplizierten Müttern, einige "Ausfälle" habe ich im Laufe der Zeit aussortiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.