1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.05.2011, 15:07 Uhr

Verabredungen

Hallo
eher ungezwungene Verabredungen auf dem Abenteuerspielplatz, die meist 1x die Woche, manchmal auch 2x die Woche mit seiner Schulfreundin. Aber es kommt auch vor, dass z. B. bei uns im Betrieb Mitarbeiter ausfallen u. dann gehen wir halt nicht. Umgekehrt hat die Oma die mit der Freundin geht auch mal was anderes vor u. dann waren wir schon alleine dort....

Andere Tage waren auch schon, da kam dann noch eine weitere KLassenkameradin mit ihrer Mutter dazu u. unser Nachbarskind kam mit uns mit.... so waren sie oft schon zu 4. o. 6. dort u. haben zusammen gespielt .....

Mein Sohn ist da sehr flexibel, er spielt auch gerne alleine bzw. fährt dann mit den größeren Jungs mit dem Cityroller auf den Skaterrampen, also nicht so dass er unbedingt Verabredungen braucht...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.