Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 25.05.2011, 15:07 Uhr.

Re: Verabredungen

Hallo
eher ungezwungene Verabredungen auf dem Abenteuerspielplatz, die meist 1x die Woche, manchmal auch 2x die Woche mit seiner Schulfreundin. Aber es kommt auch vor, dass z. B. bei uns im Betrieb Mitarbeiter ausfallen u. dann gehen wir halt nicht. Umgekehrt hat die Oma die mit der Freundin geht auch mal was anderes vor u. dann waren wir schon alleine dort....

Andere Tage waren auch schon, da kam dann noch eine weitere KLassenkameradin mit ihrer Mutter dazu u. unser Nachbarskind kam mit uns mit.... so waren sie oft schon zu 4. o. 6. dort u. haben zusammen gespielt .....

Mein Sohn ist da sehr flexibel, er spielt auch gerne alleine bzw. fährt dann mit den größeren Jungs mit dem Cityroller auf den Skaterrampen, also nicht so dass er unbedingt Verabredungen braucht...

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia