1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 25.05.2011, 9:51 Uhr

Verabredungen

Also bei uns ist es so, dass die Kinder sich entweder bereits in der Schule verabreden oder sich spätestens am Nachmittag dann gegenseitig abholen. Meiner ist jeden Tag mit seinen Freunden unterwegs, wenn das Wetter mitspielt.
Da die Kids alle relativ nah beieinander wohnen, sind die Eltern hier aussen vor und müssen keinen Fahrdienst leisten oder ähnliches.

Selbst wenn er Judo Training hat, wird zuvor jede Minute genutzt, um noch draußen spielen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.