1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 25.05.2011, 9:36 Uhr

Verabredungen

also da meine kinder montags, freitags und samstags termine haben, bleibt dienstag, mittwoch und donnerstag. (sonntags ist familientag). es gibt wochen da spielen sie jeden tag (spontan) aber es gibt auch mal wochen, da sind sie nur zu hause und haben auch kein verlangen nach verabredungen. ist immer unterschiedlich.

gestern war ne freundin zum spielen hier. sie haben sich dann gleich für nächsten mittwoch verabredet.
ich persönlich mag es lieber wenn man nen tag vorher anruft und sich verabredet. dann kann man sich schon anders drauf einstellen (gerad wenn man wie ich 3 kids hat). meist mache ich es so, wenn eine sich verabredet, frage ich die andere auch ob sie sich verabreden möchte. dann hat jeder einen zumspielen und da kommt es nun auchnicht drauf an ob hier 4 oder 5 kinder sind:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.