1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 16.11.2010, 15:58 Uhr

Verabredungen

normaler Sportverein hat oft Familienbeitrag......erkundige dich mal....bei uns kann man alles mögliche mitmachen und die Familie kostet so 120€ im Jahr .....hast schon nachgeforscht ob die kinder blocken oder eher die Mütter blocken....ich versuche schon bischen zu steuern mit wem sich mein Kind trifft.....solange das noch geht.....aber wie Vallie sagt das auf Familie machen gerade am WE nervt total......aber man fidnet dann schon einzelne die es ähnlcih handhaben,....gerade bei meine Einzekind nehm ich gerne eine Beutekind mit.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.