1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 13.11.2010, 15:15 Uhr

Verabredungen von unten :-)

Sorry, JuDoMaJa, aber es scheint für Dich vielleicht die einfachste Lösung mit dem Hort zu sein. Für mich bzw. meinen Sohn aber nicht. Warum sollte nämlich mein Sohn in den Hort gehen, wenn weder die Kinder aus dem Dorf noch die Kinder aus seiner Klasse/Parallelklasse dort hin gehen? Der Hort wird bei uns noch recht spärlich besucht. Außerdem würde ich ihn dann wieder abholen müssen, weil die Schulbusse hier nur bis zum Schulschluß fahren. Mit der Betreuung meinte ich die Betreuung bis nach der 5. Stunde, es handelt sich also nur um eine Schulstunde. Dort gibt es auch nur die Möglichkeit entweder Hausaufgabenbetreuung oder Spielen ein Miteinander gibt es da wohl nicht.

Meine Frage bezog sich jediglich darauf, ob ihr eure Kinder auffordern würdet mehr Verabredungen einzugehen oder es (auch wenn der Kontakt momentan sich meist auf die Schule bestehet) nicht zu tun.

LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.