1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 09.08.2010, 22:38 Uhr

Vallie....ich hasse Socken, ich bin eine, die sich immer

ärgert, wenn Omas und Tanten bei Osternestern, Weihnachten und Geburtstagen Socken schenken.... ich hasse solche Dinge als Geschenk. Genauso mag ich keine Unterhosen, was noch schlimmer ist als Socken.... aber Unterhosen sind echt der Abschuss finde ich.

Ich dachte aber, unten in die Spitze der Tüte würden die schön "stopfen" damit man alles oben schön reintun kann

Also bitte, was kann ich zum ausstopfen unten in die Spitze stecken?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.