1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 20.07.2005, 17:57 Uhr

VIEL WENIGER!!

Hallo,

unsere Ranzen wiegen viel weniger, da meine Kinder auch eher zart sind. Habe ich mich für Ergo Light Junior entschieden von McNeill

der wiegt leergewicht 920gramm laut meines Wissens....auf jeden Fall UNTER 1 Kilo.

habe es bei meinem Sohn der schon das 1 Schuljahr fast rum hat nie bereut, was die tragen mussten frag ich mich wieso die anderen Kinder unter der Last nicht zusammen fallen???!!!

Liebe Grüße
Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.