1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yosemite am 17.03.2007, 21:40 Uhr

v-tech laptop ???

Hi,

mein Sohn hat so ein Ding von den Großeltern geschenkt bekommen und spielt sehr gerne damit.
Das mit der Altersangabe finde ich nicht so wichtig, aber ich finde diese Laptops sehr einseitig, das Display ist ein Witz und das größte Manko finde ich dass die Selbstlaute nicht "R" sondern "er" ausgesprochen werden von einer total ätzenden Stimme ausgesprochen. Das finde ich der Hammer, jeder weiss doch inzwischen, dass das in der Schule tabu ist.

Ich finde, dass deine Tochter mit ein paar schönen PC-Spielen an deinem Computer und mit entsprechenden Links zu schönen Kinderseiten besser beraten ist.

Liebe Grüße, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.