1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gallileo am 24.03.2011, 21:31 Uhr

Urlaub mit den Großeltern

Ich würde die Jungs mitschicken und mit der kleinen was anderes machen in der Zeit, bzw. wenn die Großeltern öfter in den Urlaub fahren, beim nächsten mal dann nur die Kleine mitschicken.

So war das damals bei uns, meine Großeltern haben einmal im Jahr im Ausland Urlaub gemacht, da durfte ich als ältestes Enkelkind dann meist mit. Zusätzlich kam noch 1-2 mal Urlaub innerhalb Deutschlands, da wurde dann ein anderes Enkelkind mitgenommen und bei uns Geschwistern gab es da auch keine Probleme, später sind die jüngeren natürlich auch mal mit ins Ausland gefahren bzw. geflogen, dann war ich entweder gar nicht mehr mit oder war alt genug um im großen und ganzen selbst auf mich aufzupassen, also so ab 16.

Also wenn die Großeltern noch fit genug sind, was ich mir schon denke, da sie von sich aus gleich 3 Enkelkinder mitnehmen wollen, würde ich halt den Vorschlag machen, dass nur die Jungs mitfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.