Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gallileo am 24.03.2011, 21:31 Uhr.

Re: Urlaub mit den Großeltern

Ich würde die Jungs mitschicken und mit der kleinen was anderes machen in der Zeit, bzw. wenn die Großeltern öfter in den Urlaub fahren, beim nächsten mal dann nur die Kleine mitschicken.

So war das damals bei uns, meine Großeltern haben einmal im Jahr im Ausland Urlaub gemacht, da durfte ich als ältestes Enkelkind dann meist mit. Zusätzlich kam noch 1-2 mal Urlaub innerhalb Deutschlands, da wurde dann ein anderes Enkelkind mitgenommen und bei uns Geschwistern gab es da auch keine Probleme, später sind die jüngeren natürlich auch mal mit ins Ausland gefahren bzw. geflogen, dann war ich entweder gar nicht mehr mit oder war alt genug um im großen und ganzen selbst auf mich aufzupassen, also so ab 16.

Also wenn die Großeltern noch fit genug sind, was ich mir schon denke, da sie von sich aus gleich 3 Enkelkinder mitnehmen wollen, würde ich halt den Vorschlag machen, dass nur die Jungs mitfahren.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia