1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.03.2011, 15:19 Uhr

Urlaub mit den Großeltern

Hallo
meine Schwiegereltern haben die 3 Enkel (also meinen 7jährigen Sohn, seien gleichaltrige Cousine u. ihre Schwester - sie ist 10) in den Ferien öfters mal da zum schlafen u. machen dann tagsüber Urlaub mit ihnen, fahren weg etc. Aber: sie wohnen neben uns, sie fahren auch mal in ihre "Fewo" für ein paar Tage, die ist aber nur 10 km von hier entfernt.... wenn irgend etwas wäre (Kind krank o. Oma/Opa fühlen sich nicht wohl...) können wir unseren Sohn (bzw. mein Schwager seine Töchter) jederzeit abholen.

Bei einer Autofahrt von 7 h wäre ich da ehrlich gesagt sehr skeptisch....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.