1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 09.08.2010, 22:12 Uhr

Ups, jetzt erst gelesen...

... tut mir Leid! Also, das Spielgeld würde ich nun auch nicht einzeln beschriften, das wäre ja echt etwas zu viel des Guten, denke ich. Ich weiß nicht, wann und wie unsere das Geld bekommen (unsere Lehrerin hat das Material bestellt, ich habe es noch gar nicht gesehen), aber ich kenne es von anderen Schülern so, dass die meist eine kleine Plastikdose dabei haben und darin ist dann das Geld. Die Dose ist beschriftet, mehr nicht. So hätte ich es nun auch gemacht - mal sehen, was auf uns zukommt...
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.