1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 26.10.2012, 6:52 Uhr

ups - Nachtrag zu Üben in den Ferien bzw. in der ersten Klasse ;-)

Wenn die Kids von alleine üben, ist das doch okay. Ich glaub, es ging doch nur darum, ob wir als Eltern uns hinsetzen oder hab ich das falsch verstanden?

Wir haben in den Ferien nicht geübt, ausser sie wollte es (die Fibel lag immer griffbereit, war also angeboten).
Wenn die Kinder selbst Spaß an der Schule haben und das auch in den Ferien ein Thema ist, find ich das einfach prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.