1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kissy1981a am 03.05.2008, 8:43 Uhr

Ups, Fehlerteufel:

es ist eine allergische reaktion auf antibiotika.
meine tochter is sehr fixiert auf ihr äußeres- aber heute morgen ist die maus aufgewacht und zumindest der ausschlag im gesicht ist weg hole ihr am montag ne sportbefreiung und dann kann sie zur schule- ist zwar nur ne woche- da ja dann ferien, aber ich will nicht das sie was verpasst- hab mit ihr ja während der ohrenentzündung zuhause gelernt- leider hat die lehrerin nicht viel gemacht in der schule und jasmin is jetzt zwei buchstaben weiter als die anderen und wird sich langweilen, aber egal-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.