Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kraehe7788 am 23.01.2012, 14:39 Uhr.

Re: Unterschreibe bei Caot - immer dieses Polarisieren!! Kaum jemand im RUB-Bereich ...

Meine Bedenken gehen eigentlich nicht nur in Richtung 'Computerspiele sind doof'...
Meine Bedenken sind folgende:
Sohn wird rappelig, wenn er zu lange vor Computer/TV sitzt. Das würde beim nintendo auch so sein. D.h. ich müsste schon ein bißchen darauf achten, Zeitlimit etc.

Das Teil ist sehr teuer. Mir widerstrebt es irgendwie, meinem 7jährigen so teure Geschenke zu machen. Bei manchen sind 200EUR ganz normal, ich finde das total viel Geld. Später, im Teenageralter, da wollen sie doch richtig teure Sachen, aber jetzt, sie können das noch überhaupt nicht einschätzen.

Ja, und dann natürlich noch die ganzen anderen Bedenken bezgl. Computerspiele etc.

Aber ich denke auch, die Mischung macht's. Wir denken noch drüber nach...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia