1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kraehe7788 am 23.01.2012, 14:39 Uhr

Unterschreibe bei Caot - immer dieses Polarisieren!! Kaum jemand im RUB-Bereich ...

Meine Bedenken gehen eigentlich nicht nur in Richtung 'Computerspiele sind doof'...
Meine Bedenken sind folgende:
Sohn wird rappelig, wenn er zu lange vor Computer/TV sitzt. Das würde beim nintendo auch so sein. D.h. ich müsste schon ein bißchen darauf achten, Zeitlimit etc.

Das Teil ist sehr teuer. Mir widerstrebt es irgendwie, meinem 7jährigen so teure Geschenke zu machen. Bei manchen sind 200EUR ganz normal, ich finde das total viel Geld. Später, im Teenageralter, da wollen sie doch richtig teure Sachen, aber jetzt, sie können das noch überhaupt nicht einschätzen.

Ja, und dann natürlich noch die ganzen anderen Bedenken bezgl. Computerspiele etc.

Aber ich denke auch, die Mischung macht's. Wir denken noch drüber nach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.