1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.06.2007, 9:16 Uhr

unterschiedliche schulbücher im 1. schuljahr

ist hier das selbe und kenne ich von anderen Schulen auch.
Ist wohl so, dass jede Lehrer/in einfach ihre Favoriten hat, was ich aber auch verstehen kann, denn die lehrende Person sollte schon hinter dem Konzept stehen können, welche sie vermitteln will.

Ärgerlich für unsere Geldbeutel ist das alle mal, meine Kleine kommt dieses Jahr in die Schule und wird von den Büchern der Großen die dieses Jahr in der 1. Klasse ist nichts gebrauchen können.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.