1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 29.10.2006, 20:32 Uhr

Unterschiedlich - der eine mit 4 nicht mehr, der andere gerade noch (aber selten) mit 4...

Aber der 2. mit seinen jetzt 4,5 Jahren spielt auch NUR dann mit der Brio Bahn, wenn der Jüngste (2,5) damit spielen möchte.
Ansonsten reizt die Brio Bahn weder den (jetzt fast) 6 Jährigen, noch den 4,5 Jährigen - oder gleichaltrige Freunde.
(und wir haben unheimlich viel - aus etlichen Bereichen - Bob d. Baumeister, sehr sehr viel Thomas und Co, batterie betriebene Lokomotiven/ Brücken etc, Gebäude/ Tunnel mit Sound und und und)

Brio ist *nur* noch großer Renner bei dem Jüngsten.

Für die *Größeren* haben wir die ALTE Playmobil Bahn (LGB) - das ist die mit Trafo, die man nur noch in Internetauktionen bekommt.

Lego Duplo Bahn, Brio, 1-2-3 Playmobil Bahn waren bei meinen Jungs ab 4/5 Jahren uninteressant.

Und in der 1. Klasse kommen dann eh *andere* Themen auf - da ist man ja dann GRoß :)
(Carrera Bahn, ferngesteuerte Autos etc pp)

Viele Grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.