1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.10.2006, 18:35 Uhr

Unterschiedl. Stundenpläne in einer Klasse

das finde ich doch recht komisch, bei uns haben die Klassen d.h. A und B Klassen immer gleichlang Unterricht, ausgenommen wenn jeamdn noch an einer AG Teilnimmt. ansonsten gibt es bei uns in der 1. Klasse den Einführungsstundenplan der geht über 3 Wochen und d.h. die Kinder haben nur 3 Stunden Unterricht und fangen unterschiedlich an die eine hälfte 8.00 Uhr und hat bis 10.45 Unterricht, die andere Hälfte fängt um 8.45 an und hat bis 11.30 Unterricht und das in täglichem wechsel, danach greift der richtige Stundenplan den wir aber erst noch vorgestellt bekommen nächste Woche.

Gruss birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.