Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kathilein75 am 22.04.2008, 8:39 Uhr.

Re: Unterschied

danke dir pemmmaus für den Tipp, ja die haben das bei uns innerhalb einer Woche gleich gelernt und heute schreiebn sie wieder einen Test drüber ist eben doof alles was die Kinder in der vorigen Woche gelernt haben wird in der darauffolgenden Woche dann in einem Diktat gemacht, da hat meiner eben sehr viel Schwierigkeiten da mit zu kommen. wie zum beispiel letzte WOche da haben die Kinder in der Woche davor gerade mal am Donnerstag den neuen Buchstaben gelernt und shcon musten die Kinder am Montag schon wissen wie die Wörter geschrieben werden mit dem Buchstaben da war mir das völlig klar das das in die Hose gegangen ist da hat meiner natürlich eine 5 bekommen gehabt er hatte 7 Fehler weil wir das geübt hatten was sie davor gelernt hatten eben.Hoffe das das die Lehrerin nun nicht nochmal macht sie hat ja gesehen was dabei herauskam weil das Dicktat wohl bei allen Kindern sehr schlecht ausgefallen war an dem Tag.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia