1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 22.04.2008, 8:39 Uhr

Unterschied

danke dir pemmmaus für den Tipp, ja die haben das bei uns innerhalb einer Woche gleich gelernt und heute schreiebn sie wieder einen Test drüber ist eben doof alles was die Kinder in der vorigen Woche gelernt haben wird in der darauffolgenden Woche dann in einem Diktat gemacht, da hat meiner eben sehr viel Schwierigkeiten da mit zu kommen. wie zum beispiel letzte WOche da haben die Kinder in der Woche davor gerade mal am Donnerstag den neuen Buchstaben gelernt und shcon musten die Kinder am Montag schon wissen wie die Wörter geschrieben werden mit dem Buchstaben da war mir das völlig klar das das in die Hose gegangen ist da hat meiner natürlich eine 5 bekommen gehabt er hatte 7 Fehler weil wir das geübt hatten was sie davor gelernt hatten eben.Hoffe das das die Lehrerin nun nicht nochmal macht sie hat ja gesehen was dabei herauskam weil das Dicktat wohl bei allen Kindern sehr schlecht ausgefallen war an dem Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.