1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ameliee am 05.09.2008, 22:27 Uhr

Unterschied Westen - Osten ?

Wir wohnen im Westen und bei uns ist das nicht soooo üblich, das aus der Einschulung ne riesen Sache gemacht wird.... Was wir allerdings machen ist, daß wir die Großeltern und Paten dazu einladen und abends gemütlich auf der Terasse grillen. Das kenne ich von uns früher auch nicht, da ging noch nicht mal der Papa mit.

Geschenke gibt es eigentlich nichts Großes, nur so nützliches Zeug, was man eh für die Schule braucht und natürlich Süßes.

Im Osten ist das glaube ich von jeher ne größere Angelegenheit oder sehe ich das falsch ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.