1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 09.04.2015, 16:38 Uhr

Unterrichtsmaterialien

Gut gefüllte Federtasche - also nicht nur Füller, auch Bleistifte, Anspitzer, Radiergummi, Lineal, Kleber, Schere, sowie Bunt- und Filzstifte. Füller würde ich übrigens erfragen, das handhaben die Schulen unterschiedlich. manche fangen gleich mit dem Füller an, manche später, manche erlauben auch Tintenroller.
Turnzeug - also hallengeeignete feste Schuhe, Shirt und Hose (ob lang oder kurz solltest Du erfragen - wenn die Schule eh keinen Sportplatz hat und nur in der Halle Sport gemacht wird, dann reicht kurz, sonst könnte je nach Jahreszeit auch noch langes Sportzeug nötig sein)
Malsachen - Tuschkasten, Pinsel, Wasserbecher und Schürze
Schreibhefte
Bücher bekommt ihr ja sicher von der Schule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.