1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 20.11.2010, 12:29 Uhr

Unterrichtsausfall - je nach Bundesland....

.... in NRW obliegt es den Eltern, ob sie bei widrigen Witterungsverhältnissen den Schulweg noch für "zumutbar" halten.
Das die Schule generell ausfällt (so wie damals im Winter 1978/1979, in dem wir frühmorgens vor dem Radio geklebt haben und gehofft haben, dass endlich auch unser Landkreis genannt wird) ist eigentlich nicht mehr vorgesehen.
Eine Ausnahme war das Schneechaos im Münsterland vor fünf Jahren, als die Schule ausfiel, weil kein Strom da war und die Heizungen nicht liefen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.