1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.08.2008, 13:11 Uhr

Unterricht nach der Einschulungsfeier?

da gibt es sicher Unterschiede je nach Bundesland, ist ja auch schon überall verschieden, wann Einschulung ist...
Hier in Bayern ist es Dienstags und Schluß der Feier ist auch ca 10:15...danach gehen sie in die Klassenzimmer (ohne Eltern) und bleiben dort bis ca 11:15...dann dürfen die Eltern dazu und es wird noch kurz etwas für die Eltern gesagt (was und wie oder wann mitzubringen ist etc pp....bzw bei der einen Lehrerin auch noch, dass abends ab 19:00 Hefte und Büchereinbinden ist für die Eltern...was vorher auch keiner wusste...)
Danach ist bei uns Schluß! Gottesdienst ist erst in der Woche am Donnerstag oder sogar manchmal erst in der zweiten Woche.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Tipps für Kuchen zur Einschulungsfeier gesucht

Hallo, bin nicht so der Bäcker vor dem Herrn, fände es aber schön, wenn meine Tochter einen schönen Kuchen z.B. in Form einer Schultüte bekäme. Nun suche ich ein Rezept, welches auch ich zustande kriege für einen Einschulungskuchen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ...

von Verona 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulungsfeier

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.