1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 30.03.2008, 20:20 Uhr

Unter diesen Voraussetzungen ...

... würde ich wirklich ganz vorsichtig und diplomatisch vorgehen. Schließlich willst Du dort weiterhin arbeiten. Und man kann unliebsamen Arbeitnehmern das Leben ganz schön zur Hölle machen.

Also am besten in einer ganz entspannten Minute mal auf den Chef zugehen. Vielleicht hast Du Glück und es fügt sich alles.

Ich meine jetzt natürlich nicht, dass Du da total kriecherisch betteln solltest, das kann und muss schon mit einem gewissen Selbstbewusstsein geschehen. Schließlich bist Du vielleicht schon so unentbehrlich geworden, dass man Dir auch gern entgegenkommt.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.