1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 22.01.2009, 11:57 Uhr

Unter der Woche gar keins....bei uns auch so

Hallo,

so sieht es bei uns auch aus. Von Sonntagnachmittag bis Freitagabend kein Fernsehen und kein Nintendo. Radio läuft selten.

In den Ferien durfte Stephan abends ca. 1 Stunde schauen. Er hatte Einschlafprobleme und somit ist es jetzt wieder abgeschafft.

Laut Logopädin und Pädaudiologen ist es für ein Kind mit auditiver Wahrnehmungsstörung absolutes Gift. Laut Pädaudiologie sollte das Fernsehen komplett gestrichen werden.

Das Fernsehen ist eine Reizüberflutung für das Gehirn.

Da unser Sohn eine auditive Wahrnehmungsstörung hat, sind das die Regeln bei uns.

In den Ferien gibt es Ausnahmen oder bei Krankheit.

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.