1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.04.2003, 11:43 Uhr

Unsinn...

hallöchen, hab eigentlich weiter unten schon geschireben: der Arzt entscheidet dass auch nicht sondern er unterducht in erster Linie, ob das kind überhaupt körperlich z.B. motorisch schon schulreif ist...es gibt nun mal kinder, die können trotz schulalter noch keinen Stift halten etc.!! DAS entscheidet bzw. bescheinigt dann der Arzt. Die entschidung trifft ein schulleiter, und du kannst mir glauben dass da sehr gründlich überlegt wird u.

Natürlich KENNEN die Eltern ihr Kind am besten, aver was hat das mit einer möglichst objektiven Beurteilung zu tun??? Eltern wissen doch gar nicht, welche Anforderungen die Schule stellt/stellen muss...


Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.