1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 01.07.2006, 20:07 Uhr

unsere....

Hallo,

bei uns weiß ich es nicht genau.

Einmal ging es um Verkehrszeichen, dann um Bäume und Blumen.

Vielleicht hab ich aber auch vieles nicht mitbekommen, da mein Sohn Arbeitsblätter die fertig sind immer schnell in der Schule in den Ordner einordnet. Und eigenes Heft hatten sie keines dafür.
Und wenn er es nicht mit nach Hause bringt seh ich es ja nicht - und erzählen würde mir mein Sohn sowieso nix.
Aber die Lehrerin meinte bei der Sprechstunde, das mein Sohn ein gutes Allgemeinwissen hat und viele durchdachte Beiträge bei HSK bringt - anscheinend machen so doch vieles was Mama nicht so mitbekommt.

Es läuft wohl auch ein bischen mit Aufsatzschreiben zusammen - da hat mein Sohn schon mal fast ein Referat über den Hai geschrieben und auch in der Klasse vorgelesen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.