Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 01.07.2006, 20:07 Uhr.

Re: unsere....

Hallo,

bei uns weiß ich es nicht genau.

Einmal ging es um Verkehrszeichen, dann um Bäume und Blumen.

Vielleicht hab ich aber auch vieles nicht mitbekommen, da mein Sohn Arbeitsblätter die fertig sind immer schnell in der Schule in den Ordner einordnet. Und eigenes Heft hatten sie keines dafür.
Und wenn er es nicht mit nach Hause bringt seh ich es ja nicht - und erzählen würde mir mein Sohn sowieso nix.
Aber die Lehrerin meinte bei der Sprechstunde, das mein Sohn ein gutes Allgemeinwissen hat und viele durchdachte Beiträge bei HSK bringt - anscheinend machen so doch vieles was Mama nicht so mitbekommt.

Es läuft wohl auch ein bischen mit Aufsatzschreiben zusammen - da hat mein Sohn schon mal fast ein Referat über den Hai geschrieben und auch in der Klasse vorgelesen.

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia