1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005 am 24.04.2007, 9:11 Uhr

unsere lehrerin war 4 monate krank (1.klasse)

HUhu,

also bei uns war die Klassenlehrerin auch mal etwas länger krank (lungenentzündung) Da hatten die Kids aber eine Vertretungslehrerin. Und auch sind mal stunden ausgefallen. Inwzischen gibt es ein sogenannten Notfallplan, wenn sich mal kein Ersatz findet, dann werden die Kinder auf alle Klassen der schule aufgeteilt. 44 Kinder auf einmal finde ich schon heftig.

Liebe Grüße
Schnitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.