1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 16.09.2004, 22:45 Uhr

Unsere ist einfach klasse! Manche Eltenr fahren

einfach 50 km um in diese Schule zu gehen!!

Und Plätze sind genug da, es kommen im Laufe des Jahres noch genügend Kinder nach. Unsere Zwillinge haben nach dem Zwischenzeugnis in die Monte gewechselt und der wohl letzte, der von einer Regelschule in diese Lerngruppe kam, der 4 Wochen vor dem Jahreszeugnis, wenn ich nicht irre....

Zulauf hat die Schule zur Genüge, in beiden Lerngruppen meiner Zwillinge sind jeweils 6 neue Erstklässler. Wiewiele Lerngruppen es insgesamt gibt, weiss ich nicht. Es sind 8, glaub ich.

Unsere ist auch die einzige im größeren Umkreis. Es ist übrigens diese hier:
http://www.montessori-lauf.de/


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.