1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 20.09.2006, 8:15 Uhr

unsere hausaufgaben:

Ich find das schon sehr viel. Will jetzt aber gar nichts beschönigen, denn mein Sohn geht erst die 2. Woche zur Schule und ich weiß nicht, wie weit sich das Hausaufgabenpensum noch steigern wird.

Mein Sohn macht die HA aber auch in der Schule und da ist die Lernzeit (inkl. HA) auch mit 1,5 Stunden angesetzt. Malen und Zeichnen gehört da aber genauso dazu wie das Erledigen der Hausaufgaben.

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.